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HULA HOOP WORKOUTS FÜR FITNESS UND GEWICHTSVERLUST

Wer möchte in ein Fitnessstudio gehen?! Ich nicht, das steht außer Frage.

 

Hooping-Übungen, insbesondere mit gewichteten Hula-Hoop-Reifen, sind der letzte Schrei in der Welt der angenehmen Passform. Dafür gibt es einen Grund – es macht SPASS!

FUNKTIONIERT HOOPING WIRKLICH ALS FITNESSWERKZEUG UND WIRD ES BEIM ABNEHMEN HELFEN?:-

 

Nach 23 Jahren Hooping und 12 Jahren, in denen ich Einzelpersonen das Hooping beibrachte, habe ich mich in meinem Unterricht, meiner persönlichen Praxis und meiner Hoop-Community auf die Vorteile des Hula-Hoopings konzentriert. Ich habe auch verschiedene Artikel im Web gelesen und zwei wichtige logische Untersuchungen aufgespürt.

 

Lassen Sie sich nicht täuschen, fruchtbares Ringen, Fitness und Gewichtsunglück können Ihnen ohne die Fakten und eine sehr gerahmte Strategie entgehen. Sie möchten die Werbung durchgehen, damit Sie Ihren eigenen personalisierten Trainingsplan entwickeln können, der für Sie funktioniert.

1.KANN HULA HOOPING HELFEN, BAUCHFETT ZU VERLIEREN?:-

 

was die meisten hooper wissen und lieben – hooping verringert das körperfett um den bauch und die hüften. Die Ergebnisse Ihres Hula-Hoop-Trainings hängen von Ihrem Fitnessniveau, Ihrer Körpergröße und Ihrer Ausdauer ab. Gestalten Sie Ihr Reifentraining nach und nach, um eine nachhaltige Übung zu fördern. Wie lange sollte man reifen, um fitter zu werden? Siehe unten.

2.WIE LANGE SOLLTEN SIE HULA HOOP UM ABNEHMEN?:-

 

Beginnen Sie mit dem Reifen für kurze Intervalle und steigern Sie dann Ihre Übung in kurzen Ergänzungen, bis Sie 20-30 Minuten lang reifen. Übung, 30 Minuten Reifen werden verbrauchen.

Lesen Sie mehr über Elli Hoop:-

Der beste Weg, um mit Ihrer Hoop-Übung beschäftigt zu bleiben, besteht darin, zu Ihrer Lieblingsmusik zu schütteln. Erstellen Sie eine Playlist und packen Sie diese Kalorien ab!

 

WICHTIG – Hooping als alleinige Vorabvereinbarung macht Sie nicht dünner. Es gibt viele wesentliche Faktoren, die bei der Annäherung an Gewichtsunglück berücksichtigt werden müssen. Meine eigene Beteiligung an Gewichtsunglück und Hooping beinhaltete Ernährungsanpassungen und eine ergänzende Trainingsroutine, die durch regelmäßige Physiotherapie und zartes Yoga erstellt wurde.

 5 .IST EIN HULA HOOP GUT FÜR ABS?:-

 

Weißt du, das würdest du wirklich denken – wie sollte Hooping nicht für die Bauchmuskeln nützlich sein? Während Hooping ohne Zweifel Ihre Taille verwaltet, Körperfett reduziert, Ihre Herzfrequenz erhöht, hilft es

 

Was ist mit diesem Sixpack und der ganzen Kernstärke, auf die Sie gehofft haben?:-

 

Um Ihre Bauchmuskeln oder Center-Stärke in allen Entwicklungsmodalitäten anzusprechen, möchten Sie wirklich über Ausrichtung, grundlegende Unterstützung und richtige Entwicklung nachdenken. Der Weg in ein solides Zentrum beinhaltet Übungen wie zum Beispiel Twist-Ups, Crunches, Beinheben, Fahrradbeine und, du hast es – Planken! Mit einer soliden, stabilen Mitte wird Ihr Einspannen einfacher und sicherer für Sie

Während das Drehen eines Hula-Hoop-Reifens nicht unbedingt zu stählernen Bauchmuskeln führt, wird es Ihnen helfen, Ihren Körper auf die Zentrumsstabilität, Ausdauer und das Zentrum auszurichten, die Sie wirklich wollen, um eine Zentrumsstärke zu entwickeln und eine Ganzkörperübung durch Hoop Dance zu fördern.

 6 .KANN ICH DEN GLEICHEN GEWICHTIGEN REIFEN FÜR BEINE/ARME ETC. VERWENDEN?:-

 

Faszinierende Anfrage – technisch ja. Idealerweise nein. In den mehr als 10 Jahren, in denen ich mein Hula-Hoop-Artikelsortiment gepflegt und Erwachsenen und Kindern das Reifen beigebracht habe, habe ich gesehen, was am besten funktioniert und was nicht. Während sich ein einzelner Hula-Hoop-Reifen wie der Eine anfühlt, werden wie bei jeder normalen Übung verschiedene Requisiten für verschiedene Übungen benötigt. Beschwerte Hula-Hoop-Reifen können sich an empfindlichen und harten Körperteilen wie Händen, Armen und Beinen unangenehm anfühlen – falls Sie Blutergüsse und Beschwerden in diesen Bereichen vermeiden möchten, widmen Sie Ihren gewichteten Hooping Ihrem Taillenreifen.

7. WELCHE KÖRPERTEILE FUNKTIONIERT HULA HOOPING?

 

Dies hängt wirklich davon ab, wie Sie reifen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit dem Reifen, der sich um Ihre Taille dreht, still stehen bleiben, ohne den Rest Ihres Körpers zu aktivieren und zu entspannen, arbeiten Sie die Taille ohne Hilfe oder Leichtigkeit isoliert. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf diese Weise reifen – indem Sie die grundlegende Unterstützung nicht aktivieren oder mit Ihrem Atem in Ihre Übung einfließen, riskieren Sie, Ihren Körper an vielen besseren Stellen zu belasten.

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