Black And White Rakia Design Studio Logo (1)

Holen Sie das Beste aus Ihrem BFF-Fotoshooting heraus

Facebook
Twitter
Pinterest

Shiba Inu Coin: Die Kryptowährung mit dem Thema Shiba Inu, die das Internet im Sturm erobert

Was ist Shiba Inu Coin?

Shiba Inu Coin ist eine Kryptowährung, die Mitte 2020 gegründet wurde. Sie ist eine Abspaltung des beliebten Dogecoin und weist viele Ähnlichkeiten mit dieser Kryptowährung auf, einschließlich der Verwendung des Scrypt-Algorithmus. Es gibt jedoch einige wesentliche Unterschiede zwischen Shiba Inu Coin und Dogecoin. Zum einen ist der Vorrat an Shiba Inu-Münzen viel geringer. Während Dogecoin einen unendlichen Vorrat hat, werden von Shiba Inu-Münzen nur 21 Milliarden Stück geprägt werden. Außerdem hat Shiba Inu Coin eine viel schnellere Blockzeit als Dogecoin. Während Dogecoin-Blöcke jede Minute gemined werden, werden Shiba Inu Coin-Blöcke alle 30 Sekunden gemined.

Warum ist Shiba Inu Coin so beliebt?

Es gibt mehrere Gründe, warum Shiba Inu Coin in so kurzer Zeit so beliebt auf Kryptobörsen geworden ist. Zum einen ist der Shiba Inu Hund, der als Gesicht der Währung dient, unglaublich niedlich und hat eine große Fangemeinde auf Social Media Plattformen wie Twitter. Außerdem ist das Team, das hinter der Shiba Inu-Münze steht, in den sozialen Medien sehr aktiv und hat die Währung erfolgreich an ein breiteres Publikum vermarktet. Und schließlich machen das geringe Angebot und die schnelle Blockzeit den Shiba Inu Coin sowohl für Investoren als auch für Händler, die von den Shib usdt Wechselkurs Schwankungen profitieren wollen, attraktiv.

Wird Shiba Inu Coin langfristig erfolgreich sein?

Es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob Shiba Inu Coin langfristig erfolgreich sein wird oder nicht. Angesichts der aktuellen Popularität und des aktiven Entwicklerteams scheint es jedoch wahrscheinlich, dass der Shiba Inu Coin in den kommenden Monaten und Jahren weiter an Fahrt gewinnen wird. Nur die Zeit wird zeigen, ob der Shiba Inu Coin in der Lage sein wird, den Dogecoin als König der Kryptowährungen zu entthronen, aber eines ist sicher: Er hat einen guten Start hingelegt.

Fazit 

SHIB Coin ist eine neue Kryptowährung, die auf dem Dogecoin basiert und den Scrypt-Algorithmus verwendet. Das Besondere an dieser Währung ist, dass nur 21 Milliarden Münzen geprägt werden und die Blöcke alle 30 Sekunden abgebaut werden, im Gegensatz zu den Dogecoins, die alle eine Minute geprägt werden. Die Krypto-Community kann von dieser Währung mit dem Thema Shiba-Inus nicht genug bekommen! Viele Menschen fühlen sich von ihr angezogen, weil das Entwicklerteam auf den sozialen Medien so aktiv ist und weil das Angebot im Vergleich zu anderen Münzen so gering ist. Es bleibt abzuwarten, ob Sila Ina seine Popularität aufrechterhalten kann oder ob sie sich in Luft auflöst, aber im Moment sieht es gut aus!

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *