Black And White Rakia Design Studio Logo (1)

Wohlbefinden gezielt durch Quercetin

Facebook
Twitter
Pinterest

Quercetin stammt aus Nahrungsquellen und wird teilweise zu Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet. Zwiebeln haben eine hohe Konzentration an Quercetin und als Flavonoid; Auch in Grünkohl, Brokkoli, Äpfeln und Tee ist der Quercetin-Gehalt relativ hoch. Untersuchungen haben gezeigt, dass Quercetin als Flavonoid antioxidative Wirkungen hat. Aus diesem Grund wird Quercetin als eines der vielen Flavonoide untersucht, die zu einer insgesamt guten Gesundheit beitragen können. Aufgrund der Forschungsergebnisse wurde es als wirksam bei einer Vielzahl von Krankheiten beworben, darunter Krebs, Ekzeme, Juckreiz, Behandlung von Allergien und Asthma, Arthritis, Prostatitis, Fibromyalgie, Katarakt und Makuladegeneration. Quercetin fördert auch die Wundheilung.

Quercetin wird auf verschiedene Weise beworben, von denen die meisten Forschungsstudien verwenden, um die vorgeschlagenen Verwendungen zu unterstützen. Es wurde beworben, um verschiedene Krebsarten zu verhindern oder zu behandeln, und Quercetin Kapseln kaufen wurde auch beworben, um die Symptome einer geschwollenen Prostata zu behandeln. Es wurde auch als Mittel zur Linderung neurologischer Komplikationen von Diabetes eingesetzt. Quercetin ist ein sehr verbreiteter chemischer Wirkstoff oder Farbstoff in der Haut und Rinde einer Vielzahl von Pflanzen. Quercetin ist als Flavonoid in der Nahrung weit verbreitet. Große Mengen finden sich in Apfelschalen, Zwiebeln, Tee und Rotwein. Man findet es auch in grünem Gemüse, Beeren und in Kräutern wie Ginkgo und Johanniskraut.

In Nahrungsergänzungsmitteln sind hohe Dosen erhältlich, die viel größer sind als das, was Sie normalerweise in Nahrungsquellen finden würden. Die Nahrungsergänzungsmittel sind als Kapseln oder Tabletten mit einer Dosierung von 50 mg bis 500 mg erhältlich. Für Quercetin wurde keine Standarddosis festgelegt.

Was ist die Geschichte hinter Quercetin? Es gab viele Kulturen in der Geschichte der Menschheit und jede Kultur entwickelte ihre eigenen traditionellen medizinischen Praktiken. Flavonoide waren schon immer ein wichtiges Element in der medizinischen Praxis der alten Kultur. Aber Flavonoide wurden erst in den 1930er Jahren entdeckt. Vor mehreren Jahrzehnten erlangte Quercetin Kapseln kaufen Aufmerksamkeit, als festgestellt wurde, dass es DNA-Mutationen in Bakterien verursacht. In den letzten Jahren hat die Forschung gezeigt, dass Quercetin eine Reihe positiver Wirkungen hat, einschließlich seiner potenziellen Rolle bei der Vorbeugung von Krebs.

Obwohl der Mensch Quercetin seit unzähligen Jahren konsumiert, wurde erst in den letzten Jahren ernsthaft geforscht. Die Ergebnisse dieser Studien haben nur neue Fragen aufgeworfen, die mit neuer Forschung untersucht werden müssen. Ich bin sicher, dass sich die zukünftige Verwendung von Quercetin im Laufe der Zeit ausweiten wird.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen Ratschläge; Dies ist ein Nachrichtenbericht und kann den Rat eines Arztes nicht ersetzen.

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich über Resveratrol und Quercetin aufzuklären. Ich glaube, dass diese beiden Nahrungsergänzungsmittel in der Forschung, die in Bereichen wie Diabetes, Herzkrankheiten, Krebs, Fettleibigkeit und auch dem Gehirn durchgeführt wird, erstaunlich vielversprechend sind. Beide bieten weitere große Vorteile, niedrige Kosten und keine Nebenwirkungen.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *